Allgemein, Vorträge

BUCHPRÄSENTATION: Lesung und Interview mit dem Autor Yusuke Yahagi, „Der Austausch Soldat“

| BUCHPRÄSENTATION |

Mi, 17. Mai | 19 Uhr |

Deutschsprachige Lesung: Yusuke Yahagi (Autor), Interview: Dr. Beate Forsbach

„Als Junge in einem japanischen Fischerdorf träumt Shota Yahagi davon, eines Tages Armeeoffizier zu werden, um sein Land zu verteidigen. In der Offiziersschule in Tokio ist er durch seine ärmliche und bildungsferne Herkunft gegenüber den anderen Rekruten im Nachteil, jedoch ist er ein Meister der Kampfkunst. Er entdeckt seine Begabung für die deutsche Sprache und schließt Freundschaft mit dem deutschen Major Steinburg….“

Der Autor Yusuke Yahagi, M.D, geb. 1959 in Tokio, lebt und arbeitet als führender Herzchirug in Texas.

Der Austausch Soldat, Roman, 344 Seiten,19,80 € Leben & Mee(h)r, Edition Forsbach, Fehmarn 2017

Yusuke_Yahagi

Anmeldung  ist erforderlich, Eintritt frei, Spenden sind erwünscht

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht